DEIN TITEL .box2 { text-align: left; font-size: 11px; font-family:tahoma,verdana,arial; color: #9F9D9E; font-weight:normal; border-top: 1px solid #CCCCCC; border-right: 1px solid #CCCCCC; border-left: 1px solid #CCCCCC; border-bottom: 1px solid #CCCCCC; list-style-position: inside; padding: 4px; line-height: 14px; background-color: #F9F9F9; } -->
Startseite
Gästebuch
Design-Page?
Mädel
Site
Mal wieder...

Joa nach so vielen Tagen melde ich mich mal wieder mir ist grade langweilig und ich wollte euch sagen das ich jetzt doch Photoshop cs2 bekomme ich habe das meiner mam gezeigt und die meinte ja dan bekommst du das spätestens in 2 monaten ja aber natürlich muste ich meine mam ein bisschen versuchen zu überreden ja und dan habe ich ihr gezeigt das man damit Layouts machen kann ja und dan meinte sie ja aber erst in 2 Monaten weil meine mam wollte noch was anderes für 245€ oder so holen und dan muss sie ja noch die rechnung für den baum bezahlen.Ja das ist schon ein bisschen her da haben die baumfäller 2 große aber wirklich richtig große tannen weggemacht und eine etwas kleinere tanne ja und das kostet glaube ich 150€ joa also sozusagen kommt Photoshop am schluß also als drittes naja aber ich kann jetzt auch noch den rest warten das ist ja jetzt ncht so schlimm okay also schon ich würde jetzt schon gerne an meiner Hp was machen aber geht ja nicht da ich ja gimp gelösch habe und ich keine lust habe es wieder runterzuladen naja egal ich habe imoment bauchschmerzen weil ich hunger habe aber ich habe jetzt keine lust runterzugehen und es ist ja schon 23:07 Uhr naja egal ich bin ein bisschen müde aber nur ein bisschen.Na okaii wollen wir zu gestern kommen die Lu.. un die Dz.. haben bei mir geschlafen und
und wir haben uns über icq mit li.. gestritten ja und ich weis nochnicht mal warum naja auf jedenfal sind wir heute zu li.. hingefahren und haben das geklärt und ich hoffe das passiert nieee wieder weil ihr müst euch mal vorstellen wen freunde von euch also sehr gute freunde von euch sich auf einmal mit euch streiten und ihr ganz alleine dan währt das ist doch nicht schön naja ich weis auch nicht ja und dan musten Dz.. und Lu.. nach hause und ich bin auch nach hause gefahren und dan sas ich die ganze zeit vor dem computer und werde aufeinmal voll müde ich denke ich gehe ins bett oder mach noch irgendwas anderes vileicht ien bisschen im I-net surfen!.

 

tüssii annii ♥ le

21.4.07 23:15


Photoshop?!

Na toll ich habe Photoshop immer noch nicht man mein Vater kann sich auch nicht entscheiden ich hasse es naja dan kaufe ich es mir ebend selbst wen er nicht dan ich mano es kostet für schüler irgendwie nur 145,-€ na dann werde ich sparen müssen.Oder hat einer ne andere Idee?
11.4.07 14:14


Photoshop say hello!

Ja endlich ich bekomme Photoshop!Ich freu mich schon ich werde warscheinlich heute lange aufbleiben und üben hehe .Ja und ich werde mir viele Tutorials angucken und euch natürlich verlinken von denen mir das Tutorial geholfen hat.Naja aber noch habe ich es nicht es kommt erst in so ca 1/2 Stunden ja aber da kann ich mich jetzt auch noch gedulden.So was mein Tag heute angeht ich bin heutemorgen früh aufgestanden weil wir einen neuen Hasen geholt haben joa wir haben jetzt insgesamt 4 Hässchen die ich soooo... liebe! `na okai alles wird gut´so und wo ich wiedergekommen bin habe ich meiner Mam aufräumen helfen und dann bin ich sofort vor dem PC gegangen `hehe´ und zwischendurch mal unten gewesen und ansonsten habe ich im I-net rumgesurft und ein bisschen hier und da gekugt ja und jetzt ist es 15:53 Uhr und ich warte gespannt auf mein Photoshop und werde mir erstmal ein Layout zaubern & coden und dan werde ich euch ein paar machen und wishlayouts mach ich erstmal noch nicht ich habe jetzt erstmal viel mit meiner Hp um die ohren. So und ganz wichtig leute ich brauche welche für mein Team wen ihr intresse habt und informationen wollt bitte in der navi auf Design-Page klicken bitte ja und wen ihr glück habt dann seht ihr heute/nacht oder erst morgen das neue Layout ohhh man bin ich aufgeregt nun genug geredet jetzt wird erstmal fleisig Tutorials angegukt und dann werde ich mich ans Layout setzen das heist wen ich Photoshop habe `hehe´ okay ich werde mich aufjeden fall heute nochmal melden.

anni

10.4.07 16:00


Gratis bloggen bei
myblog.de